HR IV - Revierübergreifende Fuchswoche 2017

In der Woche vom 06.02.2017 bis zum 12.02.2017 fand die Fuchsansitzwoche statt. Beim gemeinsamen Strecke legen am 12.02.2017 konnten 38 Füchse verblasen werden. Leider waren die Witterungsverhältnisse nicht optimal, da der Schnee ausblieb.

Mit einer Strecke von 19 Füchsen konnte das Revier Lorscheid wieder einmal die beste Strecke erzielen, gefolgt von dem Revier Rederscheid mit 9 Füchsen und dem Revier Neustadt I mit 5 Füchsen. So wurde dem Revier Lorscheid vertreten durch Luis Leonhard ein Gutschein für die beste Fuchsstrecke übergeben. Dieser wurde an die beiden Erleger Dieter Lehnert und Björn Buchmüller weitergegeben, wovon jeder 4 Füchse erlegt hat.

Nach dem Strecke legen fanden sich ca. 70 Jägerinnen und Jäger zum gemeinsamen Frühstück in der Gaststätte Jägerhof ein.

Wir möchten uns bei allen Revierinhabern bedanken, die ihre Reviere für revierlose Jäger zur Verfügung gestellt haben !