HR V / VI - Fuchsansitzwoche Hegeringe Dierdorf und Puderbach

Vom 03.02. bis zum 12.02. fand die gemeinsame Fuchsansitzwoche der beiden Hegeringe Dierdorf und Puderbach statt.

Aufgrund der ungünstigen Witterungsverhältnisse konnte das fantastische Ergebnis aus dem letzten Jahr nicht wiederholt werden. Die Schneeperiode haben wir diesmal knapp verpasst. Trotzdem konnten 12 Füchse und ein Wildschwein erlegt werden.

Besonders positiv ist zu erwähnen, dass die erlegten Füchse durch eine Gruppe von Jungjägern aus dem Hegering Siebengebirge gestreift wurden und die Bälge somit sinnvoll genutzt werden konnten.

Am Sonntagmorgen wurde von allen teilnehmenden Jägern gemeinsam die Strecke gelegt und durch die Bläsergruppen der beiden Hegeringe verblasen. Mit einem gemeinschaftlichen Frühstück im Schützenhaus in Raubach fand die Fuchansitzwoche einen würdigen Abschluss.

DSC 0019

DSC 0007

DSC 0010

DSC 0019