HR VI - Fuchswoche 2018

Unsere Fuchsjagdwoche im kommenden Jahr findet im Zeitraum vom 28.01.2017 bis zum 04.02.2018 statt. Zum Abschluss der Fuchsjagdwoche wird am Sonntag den 04.02.2018  um 9:30 Uhr amSchützenhaus Raubach die Streckegelegt und danach zu einem gemeinsam Frühstück vom Hegering eingeladen.

Wir möchten alle Jagdausübungsberechtigte bitten, Jungjägern und revierlosen Jägern die Gelegenheit zu bieten an der gemeinsamen Fuchsjagd teilzunehmen. Wir vermitteln gerne die entsprechenden Kontakte.

Im Hinblick auf die afrikanische Schweinepest hat der Kreis Neuwied unsere Anstrengungen die Schwarzwildbestände zu reduzieren ja durch die Ausgabe der kostenlosen Frischlingsmarken unterstützt. Uns stehen noch einige Marken zur Verfügung. Diese können nach Absprache bei Oliver Hachenberg in Empfang genommen werden