HR III - Sommerfest 2018

Liebe Mitglieder des Hegerings Rengsdorf/Waldbreitbach,

ich darf hiermit, wie bereits im Rahmen der Jahresversammlung festgelegt, für Samstag, den 25.08.2018 ab 18:00 Uhr in die Grillhütte nach Oberraden zum Sommerfest des Hegerings III einladen. Wir würden uns freuen Sie/Euch nebst Angehörigen, Partner und Freunden begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein. Ein Kostenbeitrag von 10,00 € je Person wird erhoben. Die stetig wachsende Bläsergruppe des Hegerings wird den Abend entsprechend begleiten.

Wie in den vergangenen Jahren wird wieder eine Prämierung der Trophäen stattfinden. Hierzu werden die Jagdausübungsberechtigen gebeten die Trophäen (Rotwild, Schwarzwild, Rehwild, Muffel) aus dem vorherigen Jagdjahr am Freitag, den 24.08.2018 um 17:00 Uhr an der Grillhütte in Oberraden abzugeben; hierbei wird um eine möglichst vollständige Abgabe und somit Ausstellungsmöglichkeit der Trophäen gebeten. Gerne kann die Abgabe aber auch zuvor bei Klaus Rams  erfolgen.

Waidmannsheil

Thomas Drebing

– Schriftführer –