HR III - Rückblick Sommerfest 2018

Am 25.08.2018 konnte unser stellvertretender Hegeringleiter Lars Krämer knapp 50 Besucher des Hegeringsommerfestes begrüßen. Die gelungene und gesellige Veranstaltung wurde musikalisch durch die Bläsergruppe des Hegerings begleitet.

Ein Höhepunkt stellte sicherlich die Trophäenbewertung und -prämierung dar, wenngleich die Anzahl der ausgestellten Trophäen deutlich größer hätte sein können und einige Reviere nicht vertreten waren. Die verdienten Auszeichnungen wurden wie folgt vergeben:

  • Rehbock Gold: Revier Oberraden
  • Rehbock Silber: Revier Oberhonnefeld-Gierend
  • Rehbock Bronze: Revier Breitscheid IV
  • Keiler Gold: Revier Rengsdorf
  • Hegemedaille: Revier Oberhonnefeld-Gierend

Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern – von Verpflegung und Ausschank bis hin zum Zeltbau, Ausschmückung, Beleuchtung, etc. Übrigens stellte sich zu später Stunde wie auch schon in einem der Vorjahre wieder ein Fuchs ein und hoffte wohl auf etwas Beute.