HR III - Sommerfest 2015

Liebe Jagdfreunde,
Liebe Mitglieder des Hegering III,

wie in der Vergangenheit kurz per Mail als auch auf der Homepage der Kreisgruppe angekündigt, darf ich nunmehr im Namen des Vorstands zum Sommerfest 2015 des Hegerings Rengsdorf/Waldbreitbach am Samstag, den 29.08.2015 ab 18:00 Uhr wie im Jahr zuvor in die Grillhütte nach Oberraden (zu finden in der Verlängerung der Mittelstraße in Richtung des Feuerwehr-Gerätehauses am Sportplatz) einladen. Wir würden uns freuen Sie/Euch nebst Angehörigen, Partner und Freunden begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein

Wie in den vergangenen Jahren wird wieder eine Prämierung der Trophäen stattfinden. Hierzu werden die Jagdausübungsberechtigen gebeten die Trophäen aus dem Jagdjahr 2014/15 am Freitag, den 28.08.2015 um 17:00 Uhr an der Grillhütte in Oberraden abzugeben, hierbei wird um eine möglichst vollständige Abgabe und somit Ausstellungsmöglichkeit gebeten. Gerne können die Trophäen auch zuvor bei Norbert Klein oder Klaus Rams abgegeben werden.

Die Bläsergruppe des Hegerings wird den Abend ebenso mitgestalten.

Thomas Drebing
Schriftführer HR III