Wildes Grillen

Nach einigen Stammtischen und einem Schießnachmittag am Schießstand der Kreisgruppe Altenkirchen fand am 7.9.2019 ein gemeineinsames "Wildes Grillen" im Elsbachtal statt.

Es trafen sich 12 Jägerinnen aus der KG Neuwied und KG Altenkrichen, um ein ausgefallenes Menue zu genießen. Jede steuerte etwas aus dem eigenen Revier, Garten und Küche bei.

Nach einem Aperitif gab es Reh-, Wildschein- und Rotwildschinken mit Wildkräutersalat. Vom Grill gab es anschließend Rücken vom Muffel und Wildschein. Eine Jägerin hatte uns Köstlichkeiten von ihrem ersten erlegten Bock mitgebracht in Form von köstlichen Rehspießchen und Medaillons. Außerdem gab es noch Kostproben von 2 verschiedenen Wildbratwürden. Passend zum Grill gab es Rosmarinkartoffeln aus dem Dutch Oven. Süsses durfte zum Abschluss natürlich auch nicht fehlen in Form von Tiramisu und Pflaumentraum.

Es war ein sehr schöner stimmungsvoller Abend, der sicher eine Wiederholung findet.

Nachfolgend einige Impressionen (alle Fotos Kathrin Stehle)

Wildes Grillen 2019 1

Wildes Grillen 2019 2

Wildes Grillen 2019 3

Wildes Grillen 2019 4

Wildes Grillen 2019 5