Jägerinnen-Stammtisch trifft sich zum Kochseminar

Am 1.02.2020 trafen sich die Damen des Jägerinnen-Stammtisch Kreis Neuwied, zum gemeinsamen Kochen und Lernen im Bürgerhaus Großmaischeid.

Außer dem Wildmeister und Lehrgangsdozenten Christoph Hildebrandt, waren noch 2 weitere Männer eingeladen um Diskriminierungsvorwürfen zu entgehen.

Herr Hildebrandt hatte 8 Rezepte mit im Gepäck, die dazu einluden, mit zu machen, auszuprobieren und kostbares Wissen mit nach Hause zu nehmen. So wurde ein Reh aus der Decke geschlagen (gestiftet vom Kreisjagdmeister Kurt Milad), ein Wildburger gebrutzelt, Kaninchen Nuggets paniert, Wildschweinschnitzel geklopft, sowie Reh und Ente in verschiedenen Variationen in der Pfanne und auf dem Grill zubereitet.

In lockerer Stimmung und genussvollem Ambiente konnte jeder die Zeit nutzen um ins Gespräch zu kommen, neue handwerkliche Techniken zu lernen und es sich einfach gut gehen zu lassen.

Vielen Dank nochmal an Wildmeister Christoph Hildebrandt vom Landesjagdverband, der mit seiner fachlichen Kompetenz, seiner mitreißenden Art und den kulinarischen Genüssen, alle begeisterte.

Nachfolgend einige Bildimpressionen (alle Bilder Andrea Oberholz).

Kollage

P1030639

P1030613

P1030643

P1030663

P1030660